COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ICH KANN DICH NICHT ERREICHEN #01
ICH KANN DICH NICHT ERREICHEN #01
ICH KANN DICH NICHT ERREICHEN #01
D
7,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Mika

Erscheinungsdatum: 04.08.2022
Beschreibung:
ICH KANN DICH NICHT ERREICHEN #01
Softcover, 160 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,3 cm

Yamato und Kakeru sind seit ihrer Kindheit beste Freunde – und könnten nicht unterschiedlicher sein. Yamato ist beliebt, attraktiv und hat immer gute Noten, während Kakeru bestenfalls zum mittelmäßigen Durchschnitt gehört. Das wäre alles kein Problem … wäre Kakeru nicht unsterblich in Yamato verliebt. Wie soll er seinen Kindheitsfreund dazu bringen, ihn wirklich wahrzunehmen, wenn dieser so unerreichbar fern erscheint …?