COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
TROLL VON TROY #25
TROLL VON TROY #25
TROLL VON TROY #25
D
Mit Fliegen spaßt man nicht
12,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Christophe Arleston, Jean-Louis Mourier

Erscheinungsdatum: 29.04.2022
Beschreibung:
TROLL VON TROY #25
48 S. | 22 x 29,5 | Softcover


Es wird romantisch bei den Trollen

Normalerweise geht es bei den Trollen von Troy eher derb zu: Es wird geprügelt, geschlemmt (gerne auch Menschen) und gefeiert. Doch nun umwirbt der mächtige Rysta Fuquatou, der Hochehrwürdige von Eckmül, die schöne, haarige Trollin Puitepée! Woher seine plötzliche Liebe kommt? Von einem Liebestrunk! Teträm, Obertroll und Ehetroll der Angebeteten, sieht das gar nicht gerne und macht sich auf nach Eckmül, um die Liebe seines Lebens heimzuholen. Ob diese Versuche eher romantisch oder eher gewalttätig ausfallen, darüber mögen die geneigten Leserinnen und Leser entscheiden...

Das Universum von Troy

Neben den Trollen gibt es im großen Universum von Troy noch Lanfeust von Troy und Lanfeust der Sterne, neben vielen anderen Serien. Es ist eine großartige Fantasywelt, die ihre Helden nicht immer ganz ernst nimmt. Doch davon wird deren Heldenmut nicht geschmälert! Dazu kommt noch eine gehörige Portion Magie, die so manches Mal ein Eigenleben führt und immer wieder für unvorhergesehene Wendungen sorgt.

Fantasy und Humor verbinden sich perfekt miteinander!