COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
UNDERDOGS #01
UNDERDOGS #01
UNDERDOGS #01
D
Voll für die Katz!
12,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: LOEWE WOW

Künstler: Text: Jol Temple, Kate Temple Zeichnungen: Shiloh Gordon

Erscheinungsdatum: 28.02.2022
Beschreibung:
UNDERDOGS #01
Voll für die Katz!

Die Katze ist aus dem Sack!

Die Bewohner von Dogtown brauchen dringend Hilfe, denn ein berüchtigter Dieb treibt dort sein Unwesen. Ein Fall für die Underdogs! Barkley, Karl und Dr. Flecki sind sofort zur Stelle – Oh, und Fang, eine Katze. Ganz genau, eine KATZE will Hundedetektivin werden! Aber die Underdogs können Unterstützung gut gebrauchen, denn ihre größten Rivalen, die Top Dogs, machen ihnen ihre Fälle streitig. Die Detektive benötigen dringend eine heiße Spur. Und vielleicht hat Fang genau das richtige Näschen für diesen Fall?!

Der erste tierisch rasante Fall für die vierbeinigen Detektive

In Band 1 dieser witzigen und actionreichen Detektivgeschichte kommen Hunde- und Katzenfans ab 7 Jahren auf ihre Kosten. Das innovative Text-Bild Verhältnis und die lustige Geschichte werden nicht nur Kinder auf eine rasante Fahrt durch spannende Fälle mitnehmen. Nebenbei wird noch eine tolle Botschaft vermittelt: Sei einfach so, wie du bist! Es ist nicht schlimm, anders zu sein.



Zustand: Neu
Format: Paperback (15,3 x 21,5 cm), Hardcover mit Spotlack, 160 Seiten, s/w