COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
NATIONALFEIERTAG
NATIONALFEIERTAG
NATIONALFEIERTAG
D
24,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SCHREIBER & LESER

Künstler: Text: Bastien Vivès Zeichnungen: Martin Quenehen

Erscheinungsdatum: 12.01.2023
Beschreibung:
NATIONALFEIERTAG

Jimmy ist ein junger, nicht sonderlich bemerkenswerter Polizist in einem Gebirgsstädtchen.
Als der Maler Vincent mit Tochter Lisa aus Paris für die Sommerferien eintrifft, sucht Jimmy deren Nähe, er will auf sie aufpassen. Doch der alte Vincent unternimmt nachts mysteriöse Ausflüge und auf einmal ist Lisa verschwunden...

Format: Album (17 x 24 cm), Hardcover, 246 Seiten, s/w