COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ICH HABE 300 JAHRE LANG SCHLEIM GETÖTET UND AUS VERSEHEN DAS HÖCHSTE LEVEL ERREICHT LIGHT NOVEL #09
ICH HABE 300 JAHRE LANG SCHLEIM GETÖTET UND AUS VERSEHEN DAS HÖCHSTE LEVEL ERREICHT   LIGHT NOVEL #09
ICH HABE 300 JAHRE LANG SCHLEIM GETÖTET UND AUS VERSEHEN DAS HÖCHSTE LEVEL ERREICHT LIGHT NOVEL #09
D
LIGHT NOVEL!
12,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Kisetsu Morita, Benio

Erscheinungsdatum: 15.09.2022
Beschreibung:
ICH HABE 300 JAHRE LANG SCHLEIM GETÖTET UND AUS VERSEHEN DAS HÖCHSTE LEVEL ERREICHT LIGHT NOVEL #98

ca. 296 Seiten, Format: 12,8x 18,5cm

Damit Flatorte sich mal wieder so richtig austoben kann, begeben sich Azusa und ihre Mitstreiterinnen in einen unterirdischen Dungeon. Dort treffen sie auf allerlei Gewürm ... Nur kurze Zeit später entwickelt sich ein Wettlauf um eine dreihundertjährige Mandragora! Lest außerdem den exklusiven Spin-off, in dem das Geheimnis gelüftet wird, wie Beelzebub zur Ministerin wurde und was es mit ihrem riesigen Haus auf sich hat!