COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BOYS RUN THE RIOT #03
BOYS RUN THE RIOT #03
BOYS RUN THE RIOT #03
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Keito Gaku

Erscheinungsdatum: 23.02.2023
Beschreibung:
BOYS RUN THE RIOT #03
240 S. | 14,5 x 21 cm |sw/farbig

Highschool-Schüler Ryo weiß, dass er transgender ist, aber er hat leider niemanden, dem er sich anvertrauen kann. Er kann es weder seiner besten Freundin sagen, in die er heimlich verliebt ist, noch seiner Mutter, die ihn ständig fragt, warum er sich wie ein Junge anzieht. Er fühlt sich nur dann wohl, wenn er seine Lieblingskleidung trägt, denn in diesem Moment ist er der wahre Ryo. Eines Tages trifft er beim Einkaufen unerwarteterweise seinen neuen Mitschüler Jin, der denselben Modegeschmack hat wie er. Langsam beginnt Ryo sich seinem neuen Freund gegenüber zu öffnen – und die spannende Reise, die vor ihm liegt, könnte ihm endlich die Möglichkeit geben, sich der Welt zu offenbaren.