COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
TIMOTHY TOP #01
TIMOTHY TOP #01
TIMOTHY TOP #01
D
Der magische grüne Daumen
18,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EDITION HELDEN

Künstler: Gud

Erscheinungsdatum: 04.08.2022
Beschreibung:
TIMOTHY TOP #01
Timothy Top - der Superheld mit dem magischen Daumen!

In Timothy Tops Leben ist gerade einfach gar nichts so, wie es sein sollte: Seine Eltern streiten sich ständig und auch in der Schule gibt es nur Ärger. Und dann beschließt der böse Mr. Plumbee auch noch Timothys Lieblingspark in eine graue Betonwüste zu verwandeln.
Alles ändert sich, als Timothy eines Nachts entdeckt, dass sein Daumen nicht nur grün leuchtet, sondern sogar Pflanzen heilen kann. Und er beschließt, alle seine Kräfte zusammenzunehmen und Mr. Plumbees Pläne zu durchkreuzen.

Eine Comic-Geschichte für junge Leser, die uns lehrt, mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln für die Dinge zu kämpfen, die uns wichtig sind.


• einfach zu lesende Schrift in Großbuchstaben
• wenige Bilder und Sprechblasen pro Seite, Worte die sich wiederholen
• eine Geschichte, die positive Werte gegenüber Umwelt, Freundschaft und Gewissen vermittelt



Zustand: Neu
Format: 19,5 x 27 cm, Softcover, 144 Seiten, farbig