COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
QUIN ZAZA - DIE LETZTEN DRACHENFÄNGER #12
QUIN ZAZA - DIE LETZTEN DRACHENFÄNGER #12
QUIN ZAZA - DIE LETZTEN DRACHENFÄNGER #12
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Taku Kuwabara

Erscheinungsdatum: 09.03.2023
Beschreibung:
QUEEN ZAZA - DIE LETZTEN DRACHENFÄNGER #12
Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,6 cm

Der Nebeldrache ist besiegt und der Bürgerkrieg in Arena beendet! Doch noch können Mika und seine Freunde von der Quin Zaza nicht aufatmen. Denn Vanni ist die letzte Überlebende des Hauses Nova und soll als die nächste Königin den Thron besteigen. Nun muss Vanni sich entscheiden: Wird sie gemeinsam mit ihren Freunden weitere Abenteuer an Bord der Quin Zaza erleben oder wird sie ihrer Bestimmung folgen?