COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LUST AUF EIN DATE? #09
LUST AUF EIN DATE? #09
LUST AUF EIN DATE? #09
D
Empfohlen ab 16!
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Tamifuru

Erscheinungsdatum: 16.02.2023
Beschreibung:
LUST AUF EIN DATE? #09

Ca. 208 S. | Format (12,8 x 18,5 cm) | sw&farbig
Miwa und Saeko schaffen es nicht, ihre Differenzen aus dem Weg zu räumen, und trennen sich. Trotzdem führen sie den Band-Alltag fort, als wäre nichts gewesen. Um ihre verletzten Gefühle zu überwinden, fasst Miwa einen Entschluss: Sie nimmt all ihren Mut zusammen und gesteht ihrer ehemaligen Klassenkameradin Shiho, dass sie schon damals romantisches Interesse an ihr hatte. Wird es für sie diesmal ein Happy End geben?