COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
THOR: DER MÄCHTIGE RÄCHER (HC)
THOR: DER MÄCHTIGE RÄCHER (HC)
THOR: DER MÄCHTIGE RÄCHER (HC)
D
Inhalt: Thor: The Mighty Avenger (2010) 1–8, FCBD 2011 Thor: The Mighty Avenger 1
29,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Story: Roger Langridge Zeichnungen: Chris Samnee

Erscheinungsdatum: 19.01.2023
Beschreibung:
THOR: DER MÄCHTIGE RÄCHER (HC)
220 S. | Hardcover

1000 Jahre lang hatte Thor die Erde nicht betreten. Nun wurde er von seinem Vater mangels Demut auf den blauen Planeten verbannt. Zornig, seiner vollen Kräfte und Erinnerungen beraubt, zeigt Thor auch dort kaum Besserung. Und die einzige Hoffnung, dass ihm Odin eines Tages vergeben wird, sind seine Freunde aus Asgard, irdische Helden und eine junge Sterbliche namens ... Jane Foster.