COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KITARO #11
KITARO #11
KITARO #11
D
Der Yokai-Prozess
8,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: REPRODUKT

Künstler: Shigeru Mizuki

Erscheinungsdatum: 08.06.2023
Beschreibung:
KITARO #11
Der Yokai-Prozess

Das chinesische Yokai Qi verwandelt immer mehr Yokai zu Stoffrollen! Angesichts der unbekannten Yokai-Magie sind Kitaro und seine Freunde zunächst ratlos, doch da offenbart Qi endlich seine wahre Gestalt …
Der Rattenmann veranstaltet mal wieder ein großes Spektakel zusammen mit der Yokai-Armee, um einen langjährigen Groll zu begleichen! Der Yokai-Prozess, in dem Kitaro sich gegen falsche Anschuldigungen verteidigen muss, ist eröffnet!

Format: Taschenbuch (12,8 x 18 cm), Softcover, 192 Seiten, s/w