COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE FRÜCHTE DER PLATANE – EIN KINDERARZT MIT HERZ #03
DIE FRÜCHTE DER PLATANE – EIN KINDERARZT MIT HERZ #03
DIE FRÜCHTE DER PLATANE – EIN KINDERARZT MIT HERZ #03
D
11,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PLANET MANGA (PANINI)

Erscheinungsdatum: 22.06.2023
Beschreibung:
DIE FRÜCHTE DER PLATANE – EIN KINDERARZT MIT HERZ #03
212 S. | SC, sw

Mako hat sich dazu entschieden, im neuen Kinderkrankenhaus seines Vaters anzufangen. Während er seine Kollegen nach und nach besser kennenlernt, beginnt er die Behandlung seiner Leukämiepatientin Tomorin. Zu sehen, wie Tomorin nicht nur unter der Behandlung, sondern auch unter der Beziehung zu ihrer Familie leidet, lässt Mako erneut über seinen Vater nachdenken. Währenddessen kommt plötzlich sein älterer Bruder Hideki, der Kinderchirurg, nach Kitahiroshima zu Besuch.