COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MARS NEUE EDITION #06
MARS NEUE EDITION #06
MARS NEUE EDITION #06
D
10,00€

Verlag: PLANET MANGA (PANINI)

Erscheinungsdatum: 22.06.2023
Beschreibung:
MARS NEUE EDITION #06
356 S. | SC, sw

Kira und Rei sind fest entschlossen, gemeinsam zu leben und füreinander da zu sein. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn beide sind noch nicht volljährig und benötigen deshalb das Einverständnis ihrer Eltern. Doch Kiras Stiefvater ist uneinsichtig und will alles daran setzten, das Paar zu trennen. Neue Schwierigkeiten kändigen sich an, als auch Reis Vater beginnt, sich in das Leben seines Sohnes einzumischen ... Zwei Bände der überarbeiteten Klassiker-Serie in einem!