COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ICH HABE 300 JAHRE LANG SCHLEIM GETÖTET UND AUS VERSEHEN DAS HÖCHSTE LEVEL ERREICHT LIGHT NOVEL #14
ICH HABE 300 JAHRE LANG SCHLEIM GETÖTET UND AUS VERSEHEN DAS HÖCHSTE LEVEL ERREICHT   LIGHT NOVEL #14
ICH HABE 300 JAHRE LANG SCHLEIM GETÖTET UND AUS VERSEHEN DAS HÖCHSTE LEVEL ERREICHT LIGHT NOVEL #14
D
LIGHT NOVEL!
14,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Kisetsu Morita, Benio

Erscheinungsdatum: 08.02.2024
Beschreibung:
ICH HABE 300 JAHRE LANG SCHLEIM GETÖTET UND AUS VERSEHEN DAS HÖCHSTE LEVEL ERREICHT LIGHT NOVEL #14
ca. 296 Seiten, Format: 12,8x 18,5cm

Die weltstärkste Hexe Azusa ist im Stress: Zum dritten Mal soll das Café Hexenhaus seine Pforten öffnen. Zum Glück hat Azusa aber bereits einen Plan, wie sie damit umgehen soll. Außerdem probiert sie geheime Früchte, die von Dämonen angebaut wurden, spielt mit Katzengeistern und begegnet in einer unterirdischen Stadt einer Altgottheit! In den zwei Bonusgeschichten geht es buchstäblich heiß her, denn in der Dämonenküche werden Gerichte nachgekocht, die Azusa kennt … oder?!