COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
Trouble is my business #01
Trouble is my business #01
Trouble is my business #01
D
Der ganz andere Taniguchi
16,95€

Verlag: SCHREIBER & LESER

Künstler: Natsuo Sekikawa, Jiro Taniguchi

Erscheinungsdatum: 15-09-2014
Beschreibung:
Trouble is my business |

Jotaro Fukamachi ist Privatdetektiv und sein Motto lautet „Trouble is my business“ (nach der berühmten Story seines Vorbilds Raymond Chandler). Jotaro träumt davon, ein zweiter Philip Marlowe zu sein. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Seine Agentur namens Shark Investigation Office residiert im Nebenzimmer einer Zahnarztpraxis, und Jotaros schrecklichste Waffe ist der Einsatz des stärksten menschlichen Muskels: er beißt seine Gegner und lässt nicht mehr los.

Die Stories aus den Anfängen des Meisters Jiro Taniguchi, des „europäischsten der Mangaka“, sind hard boiled und ungeschliffen, lakonisch und voller Humor. Sie entstanden 1979 bis 1980.

• Philipp Marlowe meets Sushi
• der europäischte der Mangaka |

Paperback (15 x 21 cm), Klappenbroschur, ca. 300 Seiten, s/w