COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DETEKTIV CONAN #84
DETEKTIV CONAN #84
DETEKTIV CONAN #84
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EGMONT

Künstler: Gosho Aoyama

Erscheinungsdatum: 02.07.2015
Beschreibung:
DETEKTIV CONAN #84
192 Seiten | sw&farbig | 11,5 cm x 18,0 cm

Die Bösen haben gegen »Den kleinsten Detektiv der Welt« keine Chance! Und dann ist Conan auch noch Auflagenmillionär – allein in Deutschland! Qualität hängt eben nicht von der Größe ab! Auch in Conans Heimatland Japan sieht man das so, denn ein Ende der Serie ist noch lange nicht abzusehen. Star-Mangaka Gosho Aoyama wird unseren Lieblingsschnüffler wohl noch oft von Tatort zu Tatort hetzen, vor allem um den Cliffhanger aus Band 82 aufzulösen: Kann Conan das Geheimnis der »Roten Frau« lüften?!