COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
STUPOR MUNDI - DAS STAUNEN DER WELT
STUPOR MUNDI - DAS STAUNEN DER WELT
STUPOR MUNDI - DAS STAUNEN DER WELT
D
29,80€

Verlag: SCHREIBER & LESER

Künstler: Néjib

Erscheinungsdatum: 11.05.2017
Beschreibung:
Kaiser Friedrich der Staufer, genannt Stupor mundi, schart die klügsten Köpfe seiner Zeit um sich. So bietet er auch Hannibal Gassim el Battuti, dem großen Gelehrten aus Bagdad, Zuflucht in dem geheimnisumwitterten Castel del Monte. Und Hannibal hat eine Erfindung im Gepäck, die so welterschütternd sein wird wie der Buchdruck. Aber es gibt starke Widerstände. Und da hat der Staufer eine Eingebung, wie er der Neuheit zum Sieg verhelfen kann...

Ein Krimi um eine geniale Idee aus einer leuchtenden Epoche unserer Geschichte.

Format: Paperback (17,5 x 24,5 cm), Hardcover, 288 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-946337-34-8
Erscheint: voraussichtlich März 2017