COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
GRAFFITI OF THE MOMENT #01
GRAFFITI OF THE MOMENT #01
GRAFFITI OF THE MOMENT #01
D
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EGMONT

Künstler: Hinoki Kino

Erscheinungsdatum: 06.04.2017
Beschreibung:
GRAFFITI OF THE MOMENT #01
194 S. | 12,5 cm x 18,8 cm | sw&farbig

Mit über 70.000 verkauften Exemplaren von NO. 6 hat Hinoki Kino bewiesen, dass sie den Nerv der deutschen Manga-Leser trifft. Nun folgt mit Graffiti of the Moment ihr nächstes wunderbares Werk.
Nachdem Kou seine Familie bei einem Brand verloren hat, hat er große Angst vor Feuer. Dennoch ist er fasziniert von der Kunst des Feuerwerks, seit er einmal den Jungen Ginga, ein selbst ernannter »Zauberlehrling«, getroffen hat, der anscheinend auf magische Weise ein Feuerwerk kontrollieren kann. Nach acht Jahren ist Kou nun in seine Heimatstadt zurückgekehrt und will sich seiner Angst stellen und sich den Traum erfüllen, selbst ein Feuerwerk-Magier zu werden.