COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
NORAGAMI #18
NORAGAMI #18
NORAGAMI #18
D
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EGMONT

Künstler: Toka Adachi

Erscheinungsdatum: 04.05.2017
Beschreibung:
NORAGAMI #18
194 S. | sw & farbig | 11,5 cm x 18,0 cm

Es ist schon einige Zeit her, dass Mutsumi aufgrund des Mobbings ihrer Mitschüler völlig verzweifelt auf der Schultoilette gesessen und Rotz und Wasser geheult hat. Damals beauftragte sie Yato mit der Erfüllung ihres Wunsches und auch heute verfolgt er noch das Ziel ein Glücksgott zu werden und die Menschen vor Unheil zu bewahren. Doch dies ist weitaus schwieriger, als er sich das vorgestellt hat, denn zu allem Übel macht ihm nun auch noch sein sadistischer Vater das Leben schwer.