COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DER Fluch der Piratenbraut #1
DER Fluch der Piratenbraut #1
DER Fluch der Piratenbraut #1
D
19,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: HINSTORFF VERLAG

Künstler: Jeremy A. Bastian

Erscheinungsdatum: 11.01.2018
Beschreibung:
DER Fluch der Piratenbraut

Monster und Piraten auf den Schwarzen Wassern der Omerta´

Ein Fluch lastet auf der Piratenbraut, der sie auf Jamaika fast das Leben kostet. Der schwarze Papagei Pepper Dice verfolgt sie wie ein böses Omen. Die Tochter ist auf der Suche nach ihrem Vater, dem Piratenkapitän auf dem Unheil verheißenden Meer der Omerta´. Aber er ist nicht der einzige, vier weitere finstere Seeräuberschiffe treiben hier ihr Unwesen.
Also begibt sie sich in das Abenteuer ihres Lebens, begegnet gefährlichen Seeungeheuern, brutalen Schurken und geheimnisvollen Meereshexen – aber auch freundlich-schrägen Gestalten wie einem Piratenjäger oder einem frustrierten Smutje sowie Apollonia, der Tochter des Gouverneurs von Jamaika. Wird die junge Frau ihren Vater finden? Oder liegt dieser schon tot auf dem Meeresgrund?

Band 1 beinhaltet drei von insgesamt sechs Kapiteln dieses Piratenmärchens des US-amerikanischen Comic-Künstlers Jeremy A. Bastian.



Originaltitel: The Cursed Pirate Girl
Format: 20 x 28 cm, Klappenbroschur, ca. 144 Seiten, s/w