COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
THE ONES WITHIN #04
THE ONES WITHIN #04
THE ONES WITHIN #04
D
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Osora

Erscheinungsdatum: 14.09.2017
Beschreibung:
THE ONES WITHIN #04
192 S. | 126 x 188 mm | sw & farbig

Akatsuki begeistert sich für Computerspiele. Als er wieder einmal vor seinem Rechner sitzt, nickt er kurz ein und findet sich im Traum plötzlich in der Spielewelt von The Ones Within wieder – zusammen mit einigen anderen Spielefans. Doch bald stellt sich heraus, dass Akatsuki keineswegs träumt, sondern sich tatsächlich in der Welt des Games befindet, die von Riesenpandas, schleimigen Schnecken und zahllosen weiteren skurrilen Wesen bevölkert wird. Doch wie kommen die Gamer nun in ihr wirkliches Leben zurück?