COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE ENTSETZLICHE ANGST DER EPIPHANIE SCHRECK
DIE ENTSETZLICHE ANGST DER EPIPHANIE SCHRECK
DIE ENTSETZLICHE ANGST DER EPIPHANIE SCHRECK
D
Einzelband
19,95€

Verlag: TOONFISH

Künstler: Séverine Gauthier Zeichnungen: Clément Lefèvre

Erscheinungsdatum: 22.11.2018
Beschreibung:
DIE ENTSETZLICHE ANGST DER EPIPHANIE SCHRECK

Die Geschichte eines kleinen Mädchen und seiner großen Angst

»AHH! Du hast mir einen Schrecken eingejagt! Was ist das?«
»Bloß meine Angst.«
»Die sieht aus wie ein Schatten.«
»Ja, ich habe Angst vor meinem Schatten.«

Die achtjährige Epiphanie Schreck ist ein Mädchen, das zusammen mit seiner Angst groß wird – nur nicht so schnell wie diese. Bevor sie neun wird, möchte sie die Angst endlich zähmen. Darum begibt sie sich auf eine wundersame Reise, auf der Epiphanie auf viele seltsame Gestalten trifft. Kann ihr der Mann mit Hut und ohne Ernsthaftigkeit helfen? Oder Doktor Psyche? Oder vielleicht der Ritter ohne Furcht und Tadel?

Die Heldin dieses Comicbuches mag ein Kind sein, aber ihr Problem betrifft Menschen jeden Alters: Angst, mal konkret, mal unbestimmt. Epiphanies Reise ist eine Reihe kleiner Fabeln, mal lustig, mal absurd, mal nachdenklich, und erinnert nicht von ungefähr an Lewis Carroll und Dr. Seuss. Und wer schon immer wissen wollte, was Felinusinfaucesophobie ist, der wird in diesem Comic endlich fündig.

Mit ausklappbarem Spiel im Rückumschlag!

Format: Album (21 x 29,5 cm), Hardcover, 96 Seiten, farbig
UNSER LESETIPP!