COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
GIACOMO C. - GESAMTAUSGABE #06
GIACOMO C. - GESAMTAUSGABE #06
GIACOMO C. - GESAMTAUSGABE #06
D
Auf je 1.000 Exemplare limitierte mehrbändige Gesamtausgabe
34,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: COMICPLUS+

Künstler: Dufaux, Griffo / Dufaux, Jean

Erscheinungsdatum: 01.11.2019
Beschreibung:
GIACOMO C. - GESAMTAUSGABE #06

Format: Album (22 x 29,5 cm), Hardcover, ca. 120 Seiten, farbig

Mit der historischen Figur des Giacomo Casanova hat diese Serie nur die Anlehnung des Titels und die amourösen Abenteuer des Helden gemein. Das Venedig des Rokoko ist ein Hexenkessel der Verbrechen und Leidenschaften. Giacomo kennt sie alle, und er ist ihnen ebenso unterworfen wie der Rest der mehr oder minder feinen Gesellschaft.

Vor dem Hintergrund von Intrigen und kriminellen Machenschaften entwerfen Jean Dufaux und der Zeichner Griffo ein lebendiges und farbenprächtiges Bild der im Niedergang begriffenen Stadt an der Lagune. Es ist das Venedig Canalettos, Vivaldis und nicht zuletzt Casanovas. Wie das offensichtliche Vorbild ist auch Giacomo C. einem amourösen Abenteuer nicht abgeneigt.

Band 6: Giacomos Erzfeind, der Marquis San Vere, hat beschlossen, den Abenteurer endgültig zu vernichten. Immer wieder entkommt Giacomo den Häschern, aber der Polizeichef hat noch einen letzten Trumpf in der Hand: eine kleine weiße Maus. Die Zeichen stehen schlecht, das Leben unseres Helden hängt an einem Faden. Der sechste Band der Gesamtausgabe bildet den Abschluss dieser berauschenden Saga aus dem Venedig des 18. Jahrhunderts. Vor dem Hintergrund von Intrigen und kriminellen Machenschaften haben Jean Dufaux und der Zeichner Griffo ein farbenprächtiges Bild der im Niedergang begriffenen Stadt an der Lagune entworfen. Es ist das Venedig Canalettos, Goldonis, Vivaldis und nicht zuletzt Giacomo Casanovas. Wie das offensichtliche Vorbild ist auch Giacomo C. einem amourösen Abenteuer nicht abgeneigt.