COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
CHIVALRY OF A FAILED KNIGHT #10
CHIVALRY OF A FAILED KNIGHT #10
CHIVALRY OF A FAILED KNIGHT #10
D
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Riku Misora, Megumu Soramichi

Erscheinungsdatum: 30.04.2020
Beschreibung:
CHIVALRY OF A FAILED KNIGHT #10
12,8 x 18,2 cm | sw&farbig

Noch schöpfen Ikki und seine Freunde keinen Verdacht. Sie haben keine Ahnung, dass Alice nicht die ist, für die sie sich ausgibt, und dass das gesamte Siebensternturnier von einer geheimen Organisation infiltriert wurde. Aber während unbekannte Mächte weiter im Hintergrund die Fäden ziehen, droht die geheime Identität von Alice aufzufliegen. Derart in die Ecke getrieben, entscheidet sich die Verräterin für die Flucht nach vorn …