COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KINDER DES FEGEFEUERS #10
KINDER DES FEGEFEUERS #10
KINDER DES FEGEFEUERS #10
D
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Karakarakemuri

Erscheinungsdatum: 26.03.2020
Beschreibung:
KINDER DES FEGEFEUERS #10
12,8 x 18,2 cm | sw&farbig

Nach dem Feldzug gegen die Iga richten sich erneut alle Augen auf Sakichi. Wird Kinosuke ihn hintergehen und an Nobunaga verraten? Wie lange kann sein Lehnsherr Hideyoshi noch seine schützende Hand über ihn halten? Und auch die Fegefeurer sind in Gefahr. Vom Übermut gepackt, hat ein dummer Junge eine gefährliche Waffe in die Hände bekommen, die nun auf die Zwillinge gerichtet ist …