COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MILES MORALES: SPIDER-MAN
MILES MORALES: SPIDER-MAN
MILES MORALES: SPIDER-MAN
D
Inhalt: Ultimate Comics Spider-Man 11-22 & 16.1
19,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Brian Michael Bendis Zeichner: David Marquez, Pepe Larraz, Sara Pichelli

Erscheinungsdatum: 18.02.2021
Beschreibung:
MILES MORALES: SPIDER-MAN #02 (SC)
300 S. | Softcover

Miles Morales ist der neue Spider-Man des Ultimativen Universums! Er geht mit seinem Onkel Prowler gegen einen mexikanischen Gangsterboss vor und trifft sich mit May Parker. Als die USA auseinanderbrechen, muss Miles zudem Captain America davon u¨berzeugen, dass er schon bei den großen Helden mitmischen kann. Und dann nimmt ihn auch noch Venom ins Visier.