COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LOVE AND LET DIE
LOVE AND LET DIE
LOVE AND LET DIE
D
Ab 18 Jahren
8,00€

Verlag: HAYABUSA

Künstler: Sai Asai

Erscheinungsdatum: 27.08.2021
Beschreibung:
LOVE AND LET DIE
178 S. | 12,5 x 18 cm |

Die Yakuza Odajima und Kataoka werden zusammen auf eine Mission geschickt. Doch der verschlossene Odajima verfolgt dabei noch ein zweites, geheimes Ziel: Er soll Kataoka umbringen. Nachdem er eine Gelegenheit nach der anderen verstreichen lässt, fragt er sich, warum er es einfach nicht schafft, den vorlauten Kataoka zu töten, obwohl dieser seine gesamte Familie auf dem Gewissen hat. Ob ihm dessen aufdringliche sexuellen Avancen besser gefallen haben als er dachte?