COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
THE DUNGEON OF BLACK COMPANY #01
THE DUNGEON OF BLACK COMPANY #01
THE DUNGEON OF BLACK COMPANY #01
D
10,00€

Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Youhei Yasumura

Erscheinungsdatum: 18.03.2021
Beschreibung:
THE DUNGEON OF BLACK COMPANY #01
188 S. | 21 x 14,8 cm | sw

Mit viel Geschick hat Kinji es geschafft, durch passives Einkommen ein Vermögen zu verdienen, und endlich hat er sein Ziel erreicht: Er kann ein Leben frei von gesellschaftlichen Zwängen führen. Doof nur, dass ihn eine unüberlegte Äußerung plötzlich in eine andere Welt schleudert. Dort muss er noch einmal ganz von vorne anfangen und er beginnt sein Brot im gefährlichen Dungeon zu verdienen. Doch sein Ziel ist klar, er will wieder an die Spitze! Koste es, was es wolle!