COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
TEEN TITANS: BEAST BOY –JETZT WIRD’S WILD
TEEN TITANS: BEAST BOY –JETZT WIRD’S WILD
TEEN TITANS: BEAST BOY –JETZT WIRD’S WILD
D
Inhalt: Teen Titans: Beast Boy
16,99€

Verlag: PANINI

Künstler: Autorin: Kami Garcia | Zeichner: Gabriel Picolo

Erscheinungsdatum: 13.05.2021
Beschreibung:
TEEN TITANS: BEAST BOY –JETZT WIRD’S WILD
196 S. | Softcover
Der 17-Jährige Garfield Logan hat ein Riesenproblem: Er fällt einfach niemandem auf, ist in allem, was er macht, das totale Mittelmaß und nicht besonders groß. Aber er will allen anderen an seiner Highschool beweisen, dass er etwas auf dem Kasten hat. Als er eine Mutprobe annimmt, bekommt er nicht nur die Aufmerksamkeit, die er sich immer gewünscht hat - sein ganzes Leben verändert sich auf erstaunliche und erschreckende Weise! Plötzlich fängt Garfield an zu wachsen und entdeckt ganz neue Fähigkeiten an sich. Aber er muss die Wahrheit herausfinden und auch, welchen Freunden er wirklich vertrauen kann, bevor es zu spät ist.