COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
Haikyu!! #25
Haikyu!! #25
Haikyu!! #25
D
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Haruichi Furudate

Erscheinungsdatum: 29.07.2021
Beschreibung:
Haikyu!! #25
12,8 x 18,2 cm | sw

Zurück in Miyagi legt Shoyo den Volleyball nur aus der Hand, um auf sein Handy zu schauen. Wann wird Kenma ihm schreiben, dass das Tatzenteam ins Frühjahrsturnier eingezogen ist? Die Nekoma wird doch weiterkommen, oder? Shoyo hat keine Ahnung, dass sich seine Lieblingsrivalen ohne ihr verletztes Abwehr-Ass Morisuke gerade einen erbitterten Kampf gegen die wendigen Schlangen von der Nohebi liefern. Aber nur noch ein Platz ist frei im Frühjahrsturnier und die Revanche auf der Müllhalde steht doch noch aus!