COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
FAIRY TAIL - 100 YEARS QUEST #06
FAIRY TAIL - 100 YEARS QUEST #06
FAIRY TAIL - 100 YEARS QUEST #06
D
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Hiro Mashima, Atsuo Ueda

Erscheinungsdatum: 28.05.2021
Beschreibung:
FAIRY TAIL - 100 YEARS QUEST #06
ca. 192 S. | 11,5 x 17,5 cm | sw

In der Stadt auf dem Rücken des Holz-Götterdrachen steht Natsu der Weißen Magierin gegenüber. Hat er ein Mittel, um dem White Out zu entgehen?! Unterdessen wurde Wendy in der Stadt auf der rechten Schulter von dem Klebedrachen Nebal gefesselt. Da ihr alle Mittel zur Gegenwehr genommen sind, muss sie sich der Niederlage hingeben und stürzt in eine schreckliche Verzweiflung! Aber eines wussten weder Natsu und seine Freunde von Fairy Tail noch die Angreifer von Diabolos und die Weiße Magierin: Das wahre Geheimnis des gewaltigen Drachen Aldoron! Sein Brüllen hallt gen Himmel und lässt den ganzen Guiltina-Kontinent erzittern!!