COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SEVEN DEADLY SINS #37
SEVEN DEADLY SINS #37
SEVEN DEADLY SINS #37
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Suzuki Nakaba

Erscheinungsdatum: 04.05.2021
Beschreibung:
SEVEN DEADLY SINS #37
ca. 192 S. | Softcover | sw

Der Dämonenkönig hat Meliodas den Körper geraubt und wurde damit wiedergeboren. Eigentlich sollte dies eine komplette Niederlage bedeuten, doch die tapferen Helden wollen bis zum Ende nicht aufgeben! Während Ban in der realen Welt seine Bestimmung erfüllen möchte, dringen Elizabeth und der Rest der Seven Deadly Sins in den Geist von Meliodas ein. Doch wie wird diese Schlacht gegen einen Gott ausgehen?!