COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DAS VOYNICH HOTEL #02
DAS VOYNICH HOTEL #02
DAS VOYNICH HOTEL #02
D
Ab 16 Jahren
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EGMONT

Künstler: Seiman Douman

Erscheinungsdatum: 29.07.2021
Beschreibung:
DAS VOYNICH HOTEL #02
210 S. | 12,4 cm x 18,0 cm | sw&farbig

Taizo will endlich seine dunkle Vergangenheit hinter sich lassen – und mal wieder richtig entspannen. Er landet im Voynich Hotel, auf der entlegenen Insel Blefuscu. Doch sein Aufenthalt beginnt mit Fieberträumen und zwei äußerst merkwürdigen Zimmermädchen. Bald stellt er fest: Die ganze Insel ist bevölkert von Auftragsmördern, Drogendealern und allerhand seltsamen Kreaturen! Entspannung? Von wegen... Eine episodenhafte Mystery-Komödie um mafiöse Verstrickungen, skurrile Figuren und ein rätselhaftes Hotel im Zentrum des Geschehens.