COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ALLE MEINE MONSTER
ALLE MEINE MONSTER
ALLE MEINE MONSTER
D
Inhalt: We Found a Monster
12,99€

Verlag: PANINI

Künstler: Autor | Zeichner: Kirk Scroggs

Erscheinungsdatum: 14.08.2021
Beschreibung:
ALLE MEINE MONSTER
164 S. | Softcover

Der junge Casey ist ein wahrer Experte, wenn es um Monster geht. Er liebt sie geradezu. In seinem Tagebuch schreibt er alles über seine gruseligen Freunde nieder, die seine Heimatstadt bevölkern. Doch außer ihm scheint niemand die Monster sehen zu können, weshalb Casey es sich zur Aufgabe gemacht hat, sich um sie zu kümmern. Als er jedoch feststellt, dass immer mehr Monster in seinem Haus auftauchen, stellt ihn das vor neue Herausforderungen: Wie soll er sie vor seinem Vater und den Nachbarn verstecken und gleichzeitig zur Schule gehen? Und auch seine neue Freundin Zandra scheint ein monströses Geheimnis zu haben … Ein ebenso verrücktes wie urkomisches Abenteuer für junge Leserinnen und Leser!