COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
F***ING SAKURA: ZU ZWEIT ALLEIN IN JAPAN
F***ING SAKURA: ZU ZWEIT ALLEIN IN JAPAN
F***ING SAKURA: ZU ZWEIT ALLEIN IN JAPAN
D
Inhalt: F***ing Sakura 1-2
21,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autor | Zeichner: Giulio Macaione

Erscheinungsdatum: 27.08.2021
Beschreibung:
F***ING SAKURA: ZU ZWEIT ALLEIN IN JAPAN
196 S. | Softcover

Cloe und José sind seit 7 Jahren ein Paar, obwohl sie kaum unterschiedlicher sein könnten. Sie ist extrovertiert und teilt beinahe jeden Moment ihres Lebens auf Instagram. Er lebt für Mangas und Videospiele und kann mit sozialen Medien nicht viel anfangen. Auf Josés Drängen reisen sie nach Japan, um ihm seinen Otaku-Traum zu erfüllen, doch bereits auf dem Hinflug streiten sie sich so sehr, dass sie den Urlaub getrennt verbringen. Und so sehen sich die beiden zum ersten Mal mit der Frage konfrontiert, wer sie überhaupt sind und was sie sich vom jeweils anderen erwarten - zwischen Tokyos Nachtleben, der spirituellen Natur der Miyajima-Insel und … jeder Menge Comic-Läden! Ist es wirklich nur eine Pause oder ist Japan die Endstation ihrer Liebesgeschichte?

Der italienische Autor und Zeichner Giulio Macaione (Basilicò) verbindet in diesem Band sein künstlerisches Talent mit seiner Liebe für Japan und verleiht seinem Werk dadurch eine besondere Atmosphäre, die den Lesern Einblicke in die faszinierende Kultur Japans gibt und dabei unweigerlich für Fernweh sorgt.