COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
CAROLINE BALDWIN #19
CAROLINE BALDWIN #19
CAROLINE BALDWIN #19
D
Falken
14,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SCHREIBER & LESER

Künstler: André Taymans

Erscheinungsdatum: 09.12.2021
Beschreibung:
CAROLINE BALDWIN #19 |
Falken
Caroline Baldwin ist Detektivin. Eine ausgezeichnete Detektivin, die nur leider Job und Privatleben nicht trennen kann. Die Jagd auf das Verbrechen läßt der ebenso taffen wie schönen Frau wenig Raum für persönliches Glück.

Band: 19: Caroline Baldwin ist noch immer in Bangkok, und die Lage wird immer undurchsichtiger. Jeremy Wilson, den zu suchen sie aufgebrochen war, hat den Tod gefunden. Er hätte für den Drogenfahnder Num die Spur zum internationalen Drogenring des Keo Tak sein sollen, aber da Caro diesem Narko-Boss gefährlich nah gekommen ist, hat Keo Tak seine Leute nun auf sie angesetzt!

Format: Album (22 x 30,3 cm), Hardcover, 48 Seiten, farbig