COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
WONDER WOMAN: ERDE EINS (SC) #03
WONDER WOMAN: ERDE EINS (SC) #03
WONDER WOMAN: ERDE EINS (SC) #03
D
Inhalt: Wonder Woman: Earth One 3
17,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Story: Grant Morrison | Zeichnungen: Yanick Paquette

Erscheinungsdatum: 07.10.2021
Beschreibung:
WONDER WOMAN: ERDE EINS #03
140 S. | Softcover

Die Menschen kennen sie als die Superheldin Wonder Woman, doch Diana ist seit dem Tod ihrer Mutter vor allem die Königin der Amazonen auf der mysteriösen Paradiesinsel! Dem skrupellosen Kriegstreiber Maxwell Lord sind die Amazonen und Wonder Woman allerdings ein Dorn im Auge, stehen sie doch für eine Welt der Liebe und Gleichberechtigung. Und so rüstet er sich für den Angriff auf die Paradiesinsel, während die neue Königin noch ihr Volk unter ihrer Herrschaft vereinen muss, um es bereit zu machen für den drohenden Krieg der Geschlechter!