COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BLACK OP #01
BLACK OP #01
BLACK OP #01
D
12,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: FINIX-COMICS

Künstler: Labiano & Desberg

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
USA 2003 - Die Amerikaner wälen einen Präsidenten - das Amt bekommt ein anderer. Der ehemalige CIA Agent Floyd Whitman interessiert sich für die Hintergründe und gerät unversehens mitten in eine Black Op, eine jener Operation der CIA, die nie jemand angeordnet hat, von denen nie jemand wusste und die Floyd aus seiner Zeit bei Agency nur allzu gut kennt.
Bald begreift er, dass es um weit mehr geht als nur ein paar Wälerstimmen...

Eine Geschichte um Liebe, Macht und Big Business in einem Amerika, das schon immer gut darin war, sich seine Bösewichter selbst zu erschaffen.

Eine Geschichte um Liebe, Macht und Big Business in einem Amerika, das schon immer gut darin war, sich seine Bösewichter selbst zu erschaffen.