COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BLACK OP #04
BLACK OP #04
BLACK OP #04
D
12,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: FINIX-COMICS

Künstler: Labiano & Desberg

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
UdSSR 1980 Wie im Rausch geben sich der CIA Agent Floyd Whitman und seine Mitstreiter dem luxuriösen Leben hin, das die Geschäfte mit der russischen Mafia mit sich bringen. Aber wie weit kann man gehen, ohne selbst zum Verbrecher zu werden? Diese Frage wird Floyd ausgerechnet von seinem ältesten Freund Trent Jackell beantwortet, der die CIA immer mehr als Sprungbrett in die Welt der Politik begreift. Und in Washington gelten ganz eigene Spielregeln...

Eine Geschichte um Liebe, Macht und Big Business in einem Amerika, das schon immer gut darin war, sich seine Bösewichter selbst zu erschaffen.