COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SEVEN DEADLY SINS #40
SEVEN DEADLY SINS #40
SEVEN DEADLY SINS #40
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Suzuki Nakaba

Erscheinungsdatum: 21.10.2021
Beschreibung:
SEVEN DEADLY SINS #40
ca. 192 S. | Softcover | sw

Der actionreiche Fantasymanga SEVEN DEADLY SINS punktet mit viel Witz, aber auch Drama. Durch seine riesige Beliebtheit wurde dieser Bestseller von Nakaba Suzuki daher bereits als Anime umgesetzt und hat einen Kinofilm sowie Videospielumsetzungen für Playstation 4 und Smartphones/Tablets.

Ein vereinter Schlag gegen den König des Bösen: Die sieben Helden gehen gemeinsam zum Gegenangriff über!! Wenn sich ihre Kräfte vereinen, können sie ein Wunder bewirken! Mit allen ihren Emotionen trennen sie das Band zur Quelle des Bösen! Der Höhepunkt des Heiligen Krieges rückt näher. Jetzt können selbst Götter sie nicht mehr aufhalten!! Andererseits scheint jemand hinter den Geschehnissen die Fäden zu ziehen und führt ein Schicksal herbei, das niemand vorhergesehen hätte… zumindest niemand außer der Magierin der »Völlerei«!

Für Fans von Dragon Ball, Fairy Tail, One Piece und My Hero Academia!