COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
TRICKS DEDICATED TO WITCHES #02
TRICKS DEDICATED TO WITCHES #02
TRICKS DEDICATED TO WITCHES #02
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Shizumu Watanabe

Erscheinungsdatum: 04.08.2022
Beschreibung:
TRICKS DEDICATED TO WITCHES #02
192 S. | Softcover

Schon als kleiner Junge wollte Harry ein Zauberer werden und das Leben seiner Mitmenschen für immer verändern. Nicht einmal im Ansatz hätte er jedoch vermutet, dass seine Zukunft dieses Schicksal für ihn bereithält – und zwar ganze 400 Jahre in der Vergangenheit! Im Kampf gegen die Kirche und ihre verkommenen Diener will Harry „Hexen“ um sich scharen – und mithilfe von Magie dem Zeitalter der Hexenverfolgung ein für alle Mal ein Ende bereiten!