COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
EMILY THE STRANGE Comic Band (SC) #02
EMILY THE STRANGE Comic Band (SC) #02
EMILY THE STRANGE Comic Band (SC) #02
D
Das Cover ist weg
9,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ACHTERBAHN / COMICS DEBRIS

Künstler: Buzz Parker, Jessica Gruner, Buffy Visick, Rob Reger, Brian Brooks

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Neue Geschichten aus Emilys dunkler Welt, erzählt und unterlegt mit erstklassigen Illustrationen:

Emily verliert sich in der digitalen Welt, verirrt sich im Wald ... und entdeckt am Ende Atlantis?

Ihre Welt ist ein Ort, wo die Realität nicht das ist, was sie zu sein scheint. Darüber hinaus wird sich hier jeder wohl fühlen, der sich selbst schon einmal als etwas seltsam erlebt hat. Treu nach dem Motto: Sei du selbst, "be strange"!