COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
THE MALE BRIDE #03
THE MALE BRIDE #03
THE MALE BRIDE #03
D
Ab 18 Jahren!
8,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: HAYABUSA

Künstler: Tamekou

Erscheinungsdatum: 26.08.2022
Beschreibung:
THE MALE BRIDE #03
192 S. | 12,5 x 18 cm


Schon als Kind wurde Lamhdans Zwillingsschwester Lala dem Sohn eines reichen Händlers als Ehefrau versprochen. Doch mittlerweile liebt sie längst einen anderen und beschließt, mit ihm durchzubrennen. Damit ihr das gelingt, tritt Lamhdan als seine Schwester verkleidet vor den Altar. Doch spätestens in der Hochzeitsnacht droht der Schwindel aufzufliegen... Weiß Lamhdans neuer Ehemann mehr als zunächst erwartet?

Ein hocherotischer Boys Love in opulentem Fantasy-Setting - wunderschön in Szene gesetzt von Tamekou, der Mangaka von MY GENDERLESS BOYFRIEND!