COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
[MEIN*STAR] #05
[MEIN*STAR] #05
[MEIN*STAR] #05
D
Empfohlen ab 16!
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Aka Akasaka, Mengo Yokoyari

Erscheinungsdatum: 17.06.2022
Beschreibung:
[MEIN * STAR] #05
220 S. | Format (12,8 x 18,5 cm) | sw

Nachdem sein Leben ein plötzliches Ende gefunden hatte, wurde der Arzt Goro als das Kind seines Lieblingsidols Ai Hoshino wiedergeboren und erhält den Namen Aqua. Zusammen mit seiner Zwillingsschwester Ruby möchte er sein Leben von als das Kind eines Stars in vollen Zügen genießen, doch dann passiert etwas Unvorhersehbares: Ai wird von einem Stalker in ihrer neuen Wohnung ermordet. Doch woher hatte er ihre Adresse? Aqua schwört sich, der Sache auf den Grund zu gehen.