COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BEASTARS #18
BEASTARS #18
BEASTARS #18
D
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Paru Itagaki

Erscheinungsdatum: 28.05.2022
Beschreibung:
BEASTARS #18
200 S. | 12,8 x 18,2 cm | sw

An Silvester soll Legoshis und Riz’ Duell auf Leben und Tod stattfinden. Und während Braunbär Riz feierlich seine Krallen wetzt und den Geschmack von Blut schon auf der Zunge spürt, verbringt Legoshi die letzten Stunden mit Jack und telefoniert ein vielleicht allerletztes Mal mit Haru. Doch je weiter ihn seine Beine durch Kälte und Dunkelheit dem Treffpunkt entgegentragen, desto einsamer verklingen seine Schritte. Louis ist nicht gekommen. Also wird er diesen Kampf allein bestreiten müssen und entweder sterben oder selbst zum Killer werden.