COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
CHERRY MAGIC! – WENN DU MIT 30 NOCH JUNGFRAU BIST, WIRST DU ZUM ZAUBERER #01
CHERRY MAGIC! – WENN DU MIT 30 NOCH JUNGFRAU BIST, WIRST DU ZUM ZAUBERER #01
CHERRY MAGIC! – WENN DU MIT 30 NOCH JUNGFRAU BIST, WIRST DU ZUM ZAUBERER #01
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: YUU TOYOTA

Erscheinungsdatum: 06.05.2022
Beschreibung:
CHERRY MAGIC! – WENN DU MIT 30 NOCH JUNGFRAU BIST, WIRST DU ZUM ZAUBERER #01
ca 144 S. | sw & farbig

Kiyoshi steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch! Seit seinem 30. Geburtstag vor einer Weile bildet er sich ein, Gedanken lesen zu können. Das kann doch bloß eine Halluzination sein, oder?! Und das ist noch nicht alles: Ausgerechnet in den romantischen Fantasien seines Kollegen spielt Kiyoshi jetzt angeblich die erste Geige. Aber was findet der Superstar der Firma an so einem langweiligen Büroangestellten wie ihm?