COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
POKÉMON X UND Y SCHUBER
POKÉMON X UND Y SCHUBER
POKÉMON X UND Y SCHUBER
D
79,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PLANET MANGA (PANINI)

Erscheinungsdatum: 20.10.2022
Beschreibung:
POKÉMON X UND Y SCHUBER
1080 S. | 3 SC in Schuber, sw

Wegen des Trubels um seine Person setzt X kaum noch einen Fuß vor die Tür. Doch mit dem Auftauchen der Legendären Pokémon Yveltal und Xerneas werden der Junge und seine vier Freunde abrupt aus dem Alltag gerissen! Was führt diese rot uniformierte Gruppe im Schilde, und welche Rolle spielt dabei ein gewisser Ring?! Ein Rätsel führt zum nächsten, und die fünf Freunde beschließen, ihre Heimat zu verlassen!