COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LOVELOCK OF MAJESTIC WAR #01
LOVELOCK OF MAJESTIC WAR #01
LOVELOCK OF MAJESTIC WAR #01
D
10,00€

Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Erscheinungsdatum: 03.11.2022
Beschreibung:
LOVELOCK OF MAJESTIC WAR #01
Softcover, 216 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

Plötzlich waren sie da. Niemand weiß, woher sie kamen oder woher sie die Macht hatten, die Erde vor dem Untergang zu retten. Doch in einem waren sich die Menschen einig: Diese Unbekannten müssen Helden sein!

Die Zwillinge Hiiro und Ao haben seit ihrer Kindheit alles dafür getan, um sich eines Tages den Helden anzuschließen. Während Ao nur wenige Jahre später sein Ziel erreicht hat, muss Hiiro sich damit abfinden, dass in ihm nicht der Funke eines Weltretters steckt.