COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
THE BEAST MUST DIE #08
THE BEAST MUST DIE #08
THE BEAST MUST DIE #08
D
Ab 18 Jahren
18,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: HAYABUSA

Künstler: Hyeon-sook Lee

Erscheinungsdatum: 25.05.2023
Beschreibung:
THE BEAST MUST DIE #08
320 S. | 14,5 x 21 cm

Nachdem Kirin Lee herausgefunden hat, dass seine Schwester von Mitgliedern einer geheimen Bruderschaft vergewaltigt wurde, bevor sie Selbstmord beging, beschließt er, sich an den Vergewaltigern zu rächen. Um sich jedoch der Bruderschaft anzuschließen und herauszufinden, wer seine Schwester in den Tod getrieben hat, muss er mit allen Mitgliedern Sex haben. Und dies ist nicht die einzige Herausforderung, der er sich stellen muss, um der Wahrheit näher zu kommen…