COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE RACHE DER BÜCHER
DIE RACHE DER BÜCHER
DIE RACHE DER BÜCHER
D
22,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EDITION MODERNE

Künstler: Tom Gauld

Erscheinungsdatum: 16.02.2023
Beschreibung:
DIE RACHE DER BÜCHER
In gewohnt scharfsinniger Manier und mit viel Liebe nimmt Tom Gauld den literarischen Betrieb aufs Korn. «Die Rache der Bücher» versammelt ausgewählte Strips, die in den letzten Jahren im Guardian erschienen sind.

«Wer sich immer schon mal gefragt hat, wie Autor*innen arbeiten, wo die Inspiration herkommt, was und warum sie/er lesen soll, wie der Buchmarkt funktioniert, ob sie/er je wieder ein Buch kaufen oder gar schreiben soll, und wenn ja, weshalb, der sollte Tom Gauld lesen. Ich habe immer wieder laut gelacht. Die beschriebenen Szenen beziehen sich mehrheitlich auf die englischsprachige Kultur, und doch: Da ist etwas Universelles an diesen kleinen Szenen, etwas, das einen zugleich glücklich und zutiefst melancholisch stimmt.» — Dr. Gesa Schneider, Leiterin Literaturhaus Zürich

Format: 15 x 21 cm, Hardcover, 160 Seiten, farbig